FEINSTE ZUTATEN AUS DER REGION

QUALITÄTSFLEISCH TRIFFT AUF FRISCHSTES GEMÜSE

Wir beim Pottkoch arbeiten nur mit den besten, qualitativ hochwertigsten und frischesten Zutaten, um euch ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bescheren. Frisches Fleisch vom Metzger…ob Mangalitzer Schwein, Iberico Schwein oder Graurind. Supermarktfleisch kommt uns nicht auf den Grill.

Frisches Gemüse vom Wochenmarkt…mit Liebe zubereitet. Unser Motto ist “Nur das beste für den Kunden”!

DIE NEUE ART FASTFOOD ZU GENIEßEN

DER POTTKOCH BESTE QUALITÄT ZU UNSCHLAGBAREN PREISEN

Der Alltagstrott im “normalen” Arbeitsleben und die Liebe zu gutem Essen, trieb uns dazu unser Hobby zum Beruf zu machen. Gestartet hat alles mit dem Pottkoch Foodtruck, an verschiedenen Locations und unserem Eventservice. Die Leidenschaft fürs Grillen und Kochen hat uns gepackt und wir geben diese Passion direkt an euch weiter!

Nach zahlreich absolvierten Events, haben wir uns entschlossen den großen Schritt zu wagen und eröffneten im September 2018 das “Pottkoch” Restaurant am Ehrenmal. Hier haben wir ein größzügigen Speisebereich inkl. Theke und eine Terasse mit Biergarten für den Sommer eingerichtet. Diese Lokalität erlaubt es uns noch mehr köstliche Gerichte anzubieten und euch unvergessliche Abende, in gemütlicher “Ruhrpottatmosphäre” zu bieten.